• FischerM_1.jpg

Fischer Familie

Über Uns:

Wir sind ein Familienbetrieb in der Dritten Generation. Unsere Rieden sind großteils am Harterberg in Baden, wo auch unsere Trauben heranreifen zu guten Weinen. Unseren herkömmlichen Heurigenbetrieb haben wir 2005 auf einen Gewerbebetrieb mit Warmen und Kalten Speisen plus Tagesteller umgestellt. Im November 2007 ist meine Gattin Isabella die früher Selbständige Frisörmeisterin war, zu mir in den Weinbaubetrieb gekommen. Seitdem arbeiten wir unsere Weingärten gemeinsam. Wir haben ein sehr umfangreiches Angebot an Warmen sowie auch an Kalten Speisen und Weinen. Seit Mai 2018 ist unser komplettes Heurigenlokal Rauchfrei. Das war ein kurzer Einblick in unseren Betrieb, und wir würden uns sehr freuen sie bald bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
Schützengasse 1
85 Sitzplätze
Warme Küche
Gruppen/Busse Willkommen
Qualitätsweine
Gastgarten

Geöffnet während der Aussteckzeiten: wochentags, Sa., Sonn- u. Feiertag ab 11 Uhr geöffnet

Weinverkauf außerhalb der Heurigenöffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung. 

Aufgrund der gesetzten Covid-19 Maßnahmen bleiben die Heurigen bis auf Weiteres geschlossen.

Ausstecktermine wären geplant:

12. Juni 2020 – 25. Juni 2020
7. August 2020 – 20. August 2020
2. Oktober 2020 – 15. Oktober 2020
13. November 2020 – 26. November 2020